KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Passwortschutz

Da hat sich doch wieder einmal eine neue Funktion eingeschlichen
Jede SBox verfügt nun über einen eigenen Passwortschutz der vor ungewollten Gasteinträgen schützen soll. In diesem Fall bestimmst Du wer von Deinen Gästen berechtigt ist einen Eintrag zu schreiben. Dein eigenes Passwort kannst Du einfach in den Einstellungen unter "Sicherheit" festlegen. Und das Beste, diese Funktion kostet dich wie immer "NullKommaNichts" pro Monat...

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

3 Kommentare

  1. KaRoSBox28.01.2018 - 10:54

    Der Fehler wurde gefunden und beseitigt. Nun funktioniert der Passwortschutz wieder.

  2. KaRoSBox28.01.2018 - 10:12

    Das ist bedauerlich das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Ich werde nachher mal nach dem Fehler suchen und diesen beseitigen.

  3. TSV Vier Pfoetchen-Viersen e.V.28.01.2018 - 01:53

    Ganz toll, wir haben extra wegen dem kostenlosen Passwortschutz hierhingewechselt und sehen jetzt, dass kein Passwort angenommen wird. Niermand kann sich anmelden, immer kommt die Meldung "Sie haben ein falsches Passwort eingegeben, bitte gehen Sie zurück." Super. Ich versuche jetzt nochmal, ein neues Passwort anzulegen. tut sich dann immer noch nichts, lösche ich das ganze wieder. Für uns bringt die Sache ohne das Passwort nichts.

Schreibe einen Kommentar