KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

Bye Bye Seitenwechsel

Sollte es Dich auch bisher gestört haben, das du jedes Mal bei der Verwaltung deiner SBox zwischen dieser und Deiner Seite wechseln musstest, damit Du die gemachten Änderungen und Einstellungen betrachten konntest, dann kann ich hiermit das Ende dieser Zeit verläuten. Ab sofort wird Dir nach Anmeldung in den Adminbereich, Deine eigene SBox statt der DemoSBox angezeigt. Damit hast Du nun sämtliche Einstellungen und Änderungen sofort im Blick und brauchst die Seite nicht mehr verlassen.

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar