KaRo Blog

Alles rund um meinen Service

SBox Namen anzeigen lassen

Da es in der Vergangenheit bei einigen Betreibern zu Komplikationen beim einbinden der SBox auf der eigenen Seite gekommen ist und einige Homepage Baukästen das einbinden der Sbox nicht mehr erlauben, kann nun auf Wunsch der eigene Betreibername in der Sbox angezeigt werden. Diese Funktion findest Du nun unter den Punkt "Sicherheit" in den Einstellungen.

Das Resultat der bisherigen Anzeige, haut mich noch nicht so wirklich vom Hocker und daran werde ich bestimmt noch ein paar Änderungen vornehmen. Wenn ein Betreiber vielleicht eine schönere Lösung hat dann einfach einen Kommentar hinterlassen (für die schüchternen unter Euch, geht natürlich auch eine Email )

Beitrag Teilen:

Geschrieben von Mir

Doc in Mediengestaltung und Möchtegern-Weltverbesserer, gemäß dem Motto "Ich würde die Welt gern ändern, doch Gott gibt mir den Quellcode nicht". Hoffe ganz heimlich eines Tages als Superheld mein Geld zu verdienen oder zumindest den ersten Fluxkompensator der Welt zu testen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar